01. Oktober 2014

Kooperation mit Weitblick – Die Firma expertime GmbH & Co. KG unterstützt männliche Jugend der Sportfreunde

Die Sportfreunde Budenheim freuen sich, gemeinsam mit ihrem Partner, der expertime GmbH & Co Kg, ein Förderungskonzept für den männlichen Nachwuchs der Handballer präsentieren zu dürfen. Für die kommenden beiden Spielzeiten unterstützt das Unternehmen die Ausrüstung der männlichen Jugendmannschaften sowie deren ehrenamtlichen Trainer. „Für uns als Verein ist es wichtig, mittelfristig zuverlässige Partner zu gewinnen und von einem Engagement zu überzeugen“, so der Vorsitzende des Fördervereins Karsten Bergner.

Bereits in der Vergangenheit war expertime durch ein Trikotsponsoring in Erscheinung getreten, nun freut sich der Leiter der Mainzer und Mannheimer Niederlassung, Kay Kessel und Stefan Künne, ein umfassendes Konzept umsetzen zu können: „Ziel war es, dass die betroffenen Kinder und Jugendlichen sich eine qualitativ hochwertige Ausrüstung zu einem zumutbaren Preis anschaffen können – das haben wir nun umsetzen können.“ Durch die Laufzeit von zwei Spielzeiten stellen die Kooperationspartner sicher, dass die Anschaffungen auch ökonomisch sinnvoll sind und nicht bereits nach kurzer Laufzeit „ausgetragen“ sind. Durch ein einheitliches Auftreten erleichtert sich zudem das Aushelfen junger Talente in den nächsthöheren Teams – ein wichtiger Punkt des Budenheimer Vereinskonzeptes.


Kontakt

expertime GmbH & Co. KG
Rathausplatz 3 - 7
Eingang via Marienbader Platz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 - 139 73 - 0
Fax: 06172 - 139 73 - 29
badhomburg@expertime.de
www.expertime.de