05. Februar 2018

Glückwunsch nach Berlin!

Unsere Berliner Auszubildende hat Ihre Prüfung zur Personaldienstleistungskauffrau erfolgreich bestanden und dazu können wir nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Anastasia!

Sie hat sich entschieden, auch weiterhin bei uns zu bleiben und unterstützt uns ab sofort als Personalreferentin - das freut uns alle, insbesondere das expertime Team in Berlin. 

Anastasia hat auch noch ein paar Erfahrungen über die Ausbildung mit uns geteilt:

"Ich hatte mich für diese Ausbildung entschieden, weil sie sehr vielseitig ist. Man hat ein breites Aufgabenspektrum, lernt viele neue Menschen kennen und bekommt einen Einblick in verschiedenste Kundenunternehmen aus diversen Branchen. Während der 2,5 Jahre habe ich eine Menge gelernt. Von der Personalbeschaffung bis hin zur Einstellung. Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen, da sie sehr abwechslungsreich ist und viele Perspektiven bietet."

Wir wünschen dir weiterhin eine spannende Zeit bei expertime und freuen uns mit dir, liebe Anastasia!


Kontakt

expertime GmbH & Co. KG
Rathausplatz 3 - 7
Eingang via Marienbader Platz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 - 139 73 - 0
Fax: 06172 - 139 73 - 29
badhomburg@expertime.de
www.expertime.de