Wir über uns

Die expertime GmbH & Co. KG wurde 2006 von Sebastian Poschwatta und Thomas Frese gegründet. Das junge Unternehmen etablierte sich schnell im Sektor der hochwertigen Personaldienstleistungen.

Aufgrund der gestiegenen Marktanforderungen an qualifiziertes Personal und des großen Erfolges hat expertime an verschiedenen Standorten weitere Niederlassungen eröffnet und besitzt somit überregionale Expertise.
Mit diesen engagierten Teams betreuen wir nun seit Jahren zufriedene Mitarbeiter und Kundenunternehmen.

Unsere Aufgabe sehen wir überall dort, wo qualifiziertes und flexibles Personal benötigt wird. Unser Anspruch ist der „Perfect Match“ von Stellenanforderungen und Mitarbeiterqualifikationen.

Wir arbeiten mit dem Ziel, ausschließlich erfahrene und zuverlässige Fach- und Führungskräfte zur Verfügung zu stellen. Ebenso wichtig ist uns ein fairer und wertschätzender Umgang mit unseren Bewerbern und Mitarbeitern.

Durch die Konzentration auf das Premiumsegment gewährleisten wir eine konstant hohe Qualität der Bewerber.

Unsere Leistungen umfassen die Themen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management und Strategische Partnerschaft.

Unsere Niederlassungen

Bitte klicken Sie auf den Link der jeweiligen Niederlassung oder auf einen Punkt in der Karte, um mehr Informationen sowie die aktuellen Stellenangebote in der jeweiligen Niederlassung zu erhalten.

Kontakt

expertime GmbH & Co. KG
Rathausplatz 3 - 7
Eingang via Marienbader Platz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 - 139 73 - 0
Fax: 06172 - 139 73 - 29
badhomburg@expertime.de
www.expertime.de